Kräuter-Wanderung: 20.5.2009: Über Weinberge nach Gottenheim

Seite 5


< < Zurück 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 Weiter > >

Oberhalb der Kirche schlängel ich mich jetzt durch den Ort, um möglichst verkehrsarm zum nächsten Weinberg in Richtung Wasenweiler zu kommen.
Beim Ortsausgang steht eine Kermesbeere mit weissen Blüten.
Auf dem Weinberg hat man einen guten Blick auf Ihringen.

Es wird inzwischen von der Sonne angestrahlt und schmiegt sich malerisch in das Kaiserstuhl-Tal.

Der Blick über die Weinberge ist auch sehr schön und romantisch.

Der Kaiserstuhl ist trotz all der landwirtschaftlichen Nutzung ein sehr idyllisches kleines Gebirge.

Inzwischen ist es sehr heiss geworden und ich bin froh über meine aufgefüllten Wasservorräte.
 

< < Zurück 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 Weiter > >


Home Up


































































Impressum - Datenschutzerklärung