Video: Bärlauch-Frischkäse Brotaufstrich selber machen


  

Bärlauch-Frischkäse Brotaufstrich selber machen In diesem Video zeige ich, wie man einen Bärlauch-Frischkäse Brotaufstrich selber machen kann.

Dauer: 1:28


Bei Youtube anschauen


So macht man in Minutenschnelle einen Bärlauch-Frischkäse Brotaufstrich mit nur 3 Zutaten.

Zutaten:

  • 50 g Bärlauch
  • 200 g Frischkäse
  • 1 Prise Salze

Der Bärlauch-Frischkäse eignet sich wunderbar als Brotaufstrich aber auch als Frosting für herzhafte Cupcakes.

Viel Spaß beim Nachmachen und

Guten Appetit!



Text im Video (Transscript)

So macht man einen leckeren Bärlauch-Frischkäse Brotaufstrich.
Ich zeige, wie es geht.

Man braucht:

50 g Bärlauch
200 g Frischkäse
1 Prise Salz

Die Zutatenliste findet Ihr auch in der Infobox und auf meiner Webseite baerlauch.die-heilpflanze.de.

Zuerst wasche ich die Bärlauch-Blätter gründlich und trockne sie einzeln ab.

Dann gebe ich den Frischkäse in ein hohes Rührgefäß.
Den Bärlauch schneide ich in große Stücke und gebe ihn auch in das Rührgefäß.
Zum Würzen gebe ich ein wenig Salz dazu.

Mit einem Pürierstab zerkleiner ich die Bärlauchblätter und vermische alles.
Es entsteht ein grüner Brei.

Ich fülle den Bärlauch-Frischkäse in ein Schälchen.
Er eignet sich sehr gut als Brotaufstrich, aber auch als Frosting für salzige Cupcakes.

Viel Spaß beim Nachmachen und

Gutes Gelingen!


Disclaimer: Frage Deinen Arzt oder Apotheker
Der Besuch dieser Seite kann nicht den Besuch beim Arzt ersetzen.
Ziehe bei ernsthaften oder unklaren Beschwerden unbedingt Deinen Arzt zu Rate.


  


Home Up